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Mit unserem advertace Growth Strategy Framework entwickeln wir eine holistische & individuelle Wachstumstrategie für euer Unternehmen. Dabei integriert sich unser Projektteam optimal in euer Marketing Team, sodass in der Zusammenarbeit ein sehr starkes Wachstum erreicht wird.
Wir werden nicht nur ein weiterer Dienstleister, sondern euer Growth Partner!
Wir schaffen Umsatzwachstum durch Paid Acquistion über Social & Search
Wir verwalten monatlich ein 7-stelliges Ad Budget für unser Kunden Portfolio
Wir testen alle unsere Ads strategisch und verlassen uns nur auf Daten
Nicht nur Dienstleister,
sondern Wachstumspartner für Paid Ads
Nicht alle Channel sind gleich potent für starkes Wachstum. Daher sind wir auf bewährte Paid Acquistion Channel wie Facebook, Instagram & Google spezialisert. Über diese Kanäle können wir Umsätze durch Neukundenakquise signifikant skalieren.
Unsere Dienstleistungen umfassen die Schaltung von Anzeigen auf verschiedenen Social Media Plattformen (einschließlich Facebook Ads, Instagram Ads, TikTok Ads und Pinterest Ads) sowie Suchmaschinenanzeigen (Google Ads und Bing Ads). In beiden Bereichen verfügen wir über Expert:innen, die genau wissen, wie wir in der Werbung eure Zielgruppe erreichen, ansprechen und zum Kauf bewegen.
Unser Content Team erstellt sowohl Brand Ads als auch performance-optimierte UGC Ads, die nahtlos in die jeweilige Werbeplattform integriert werden. Durch strategische Creative Testings und die enge Zusammenarbeit zwischen dem Content & Performance Team gewinnen wir schnell wertvolle Erkenntnisse und können die Marketingbotschaften optimieren und die Performance stetig steigern.
Unsere Dienstleistungen gehen über reine Anzeigen hinaus. Wir entwickeln Landing Pages, die nahtlos in die Customer Journey integriert sind (Message Match zwischen Ads und Landing Page). Unser ganzheitlicher Ansatz und unsere Expertise in der Conversion-Optimierung machen unsere Landing Pages zu starken Performance Boostern.
Wir wollen Transparenz und Messbarkeit im Agenturgeschäft etablieren.
Diese richtet sich nach dem eingesetzten Ad Spend (bei zuvor festgelegtem Mindest-ROAS).
Zur Deckung unserer Fixkosten
Messbare Umsatzsteigerung durch Performance Marketing Ads.