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Landingpages für Social Ads

Conversion-optimierte Landingpages für Facebook Ads, TikTok Ads & Co.
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Landing
Pages

Das Perfect Match für mehr Conversions.

Eine Landingpage ist die Seite, auf der Nutzer:innen landen, nachdem sie auf eure Social Ad (z.B. Facebook Ad, Instagram Ad, TikTok Ad) geklickt haben. Ist dieser Übergang von Social Ad zur Landing Page nicht nahtlos, verunsichert das die Nutzer:innen. Sie werden vom Kauf abgehalten.

Wir stimmen eure Landingpages perfekt auf die jeweilige Social Media Anzeige ab und optimieren sie zudem für Conversions. Damit ihr das Potenzial eurer Social Ads voll ausschöpft.

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Landingpages für...

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Apps & SaaS
01
Umsatzwachstum

Euer Wachstum ist unser Antrieb.

02
Mtl. Ad Spend

Wir skalieren Budgets mutig, schnell & profitabel.

03
Split Tests

Wir treffen Entscheidungen stets auf Datenbasis.

Wir werden euer
Wachstumspartner!

Mehr Umsatz durch optimierte Landingpages.

Unsere
Leistungen.

Ein Klick reicht nicht.

Eure Social Media Werbung kann noch so überzeugend sein. Wenn die Nutzer:innen nach dem Klick auf eure Website abspringen, erzielt ihr keine Verkäufe und eure Werbekosten lohnen sich nicht.

Als erfahrene Social Ads und E-Commerce Agentur wissen wir genau, wie wichtig eine abgestimmte Customer Journey für den Erfolg ist. Argumente aus den Werbeanzeigen sollten sich unbedingt auch auf der Landingpage wiederfinden, Anschlussfragen sollten geklärt und wichtige Conversion-Optimierungs-Taktiken beachtet werden. Eine nahtlose Storyline leitet eure potenziellen Kund:innen im Sales Funnel weiter nach unten.

Message Match herstellen
Klares Ziel und keine Absprungmöglichkeiten
Vertrauen bei der Zielgruppe erzeugen
Psychologische Effekte nutzen
Landingpage für Mobile optimieren
Strategisches A/B-Testing
Unser Prozess

Phasen des Onboardings.

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1
Kick off
In einem gemeinsamen Call mit eurem Account Manager lernt unser Team eure Brand und eure Strukturen kennen. Außerdem werden gegenseitige Erwartungen besprochen.
2
Zielgruppen Analyse
Wir analysieren Bedürfnisse und Pain Points eurer Zielgruppe, um unsere Werbebotschaften optimal darauf abzustimmen. Die erarbeiteten Argumente testen wir im Nachgang gegeneinander, um ganz genau zu verstehen, was eure Zielgruppe zum Kauf bewegt.
3
Creative Brainstorming
Das interdisziplinäre Projektteam, bestehend aus dem Account Manager, dem Media Buyer sowie dem Creative Designer erarbeitet eine performance-optimierte Creative Strategie für eure Brand.
4
Strategy Meeting
In einem gemeinsamen Meeting stellt euch unser Media Buyer die erarbeitete Performance und Creative Strategie vor.
5
Implementing Tools
Wir setzen ein individuelles Dashboard, Testingsheets und das Datawarehouse Y42 für eure Brand auf.
6
Go live
Nach einem 2-wöchigen Onboarding gehen wir live. Das bedeutet, dass wir erste Anpassungen in eurem Account vornehmen und mit der Creative Produktion beginnen.
7
Full Overtake
Nach dem ersten Monat übernehmen wir euren Account komplett. Dieser beinhaltet dann unsere Infrastruktur sowie unsere neu erarbeiteten Kampagnen und Creatives.
Eure Vorteile

Euer Wachstum ist unser Ziel.

Erfahrene Performance Marketer:innen entwickeln Landingpages, die verkaufen.
01
Full Service

Durch unser interdisziplinäres Expertenteam bekommt ihr bei uns alles aus einer Hand - eine holistische Wachstumsstrategie, die technische Umsetzung eurer Social Ads, die kreative Content-Erstellung für eure Social Ads und die perfekt abgestimmte Landingpage. So entsteht ein stimmiges Gesamtbild, das verkauft.

02
Expertise

Ihr profitiert von unseren umfangreichen Daten aus zahlreichen Kundencases und über 10.000 Split Tests. Durch unser internes Data Tool ziehen wir auch kundenübergreifende Learnings, die in die Erarbeitung eurer individuellen Growth Strategy einfließen.

03
Datenfokus

Wir vertrauen nicht auf Bauchgefühle, sondern setzen auf datenbasierte Entscheidungen. Durch strategische Tests finden wir heraus, wie eine Landingpage sein muss, damit sie eure Zielgruppe überzeugt.

Case studies

Unsere Erfolgsgeschichten

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Deutsche See
Deutsche See
Deutsche See
Deutsche See

Deutsche See

Die Deutsche See Fischmanukatur ist das größte Fischunternehmen Deutschlands. Doch das Unternehmen hatte Schwierigkeiten, Neukund:innen durch Meta Ads zu generieren.

Einen der größten Wachstumshebel sahen wir in den Ad Creatives. Und tatsächlich kristallisierten sich UGC Ads als starker Erfolgshebel heraus.

Außerdem identifizierten wir Hero Produkte und wirkungsvolle Angles, die auch abseits von Weihnachten und der Grillsaison zum Kauf von Fisch inspirierten.

Wie angestrebt, haben wir es geschafft, ein deutliches Neukundenwachstum zu erreichen und das bei einem sehr geringen CAC und hohem AOV.

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Deutsche See
Deutsche See

Mit data-driven Creativity zu starkem Umsatzwachstum auf Meta

Performance
UGC
Ad creative
Lesezeit:
11
Minuten
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Selenacare
Selenacare
Selenacare
Selenacare

Selenacare

Selenacare hatte Herausforderungen, profitabel Neukund:innen zu gewinnen. Es fehlte an geeigneten Einstiegsprodukten, an diversen Ad Creatives, einer Ad Strategie und einer verlässlichen Erfolgsmessung.

Wir starteten das Sourcing von nativem User Generated Content. Außerdem entwickelten wir eine strategische Testing Roadmap, um Wachstumshebel zu finden und die Performance zu steigern.

Durch Produkt-Testings wurden Bestseller für die Neukundenansprache identifiziert, Offer-Testings entschlüsselten das optimale Angebot und durch Ad Creative Testings wurde die Kundenansprache optimiert.

Das Ergebnis war eine profitable Skalierung des Umsatzes im Vergleich zum Vorjahr um 54 % und das bei verbesserter Profitabilität.

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Selenacare
Selenacare

Bestseller für die Neukundenakquise durch UGC und data-driven Creativity

Performance
UGC
Ad creative
Lesezeit:
12
Minuten
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MissPompadour
MissPompadour
MissPompadour
MissPompadour

MissPompadour

MissPompadour stieß beim Ausspielen von Social Ads an seine Grenzen. Das Unternehmen hatte Probleme, Neukund:innen zu akquirieren und dabei weiterhin profitables Wachstum zu erreichen.

Wir entwickelten eine Growth Strategy für die Brand, mit der wir die größten Wachstumshebel identifizierten und umsetzten.

Durch unsere Growth Strategy konnten wir den Umsatz vom Q1-22 zum Q1-23 um 90% profitabel steigern. Außerdem haben wir ein Neukundenwachstum von 105% erreicht.

“Ich würde advertace den E-Commerce- und Digital-Unternehmen empfehlen, die den nächsten Schritt gehen wollen und die dazu ein professionelles und ganzheitliches Team benötigen.” - Erik Reintjes, CEO MissPompadour

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MissPompadour
MissPompadour

Wie MissPompadour profitables Wachstum durch die advertace Growth Strategy erreichte

Performance
UGC
Ad creative
Lesezeit:
9
Minuten
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Gepp's
Gepp's
Gepp's
Gepp's

Gepp's

Unsere Zusammenarbeit mit Gepp’s startete als Full Project Case. Das Ziel war deutliches Umsatzwachstum bei profitablem Marketing Efficiency Ratio (MER).

Dabei standen uns einige Challenges bevor. Themen waren ein tiefes Zielgruppenverständnis, eine optimale Ansprache, die “Hero-Products”, eine Steigerung des AOV und eine Multi-Channel-Strategie.

Wir erarbeiteten passende Lösungsansätze für unsere Challenges: Es erfolgten eine detaillierte Zielgruppenanalyse sowie strategische Produkt-, Offer- und Creative-Testings.

Das Ergebnis war mit 111% eine Verdopplung der Umsatzsteigerung. Die Scroll-Stopper-Rate konnte auf über 40% gesteigert, die Klickpreise konnten um 28% gesenkt und der durchschnittliche Bestellwert konnte um 59% erhöht werden.

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Gepp's
Gepp's

111 % Umsatzwachstum in 4 Monaten bei Erreichung des Profitabilitätsziels

Performance
UGC
Ad creative
Lesezeit:
14
Minuten
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SAMSUNG
SAMSUNG
SAMSUNG
SAMSUNG

SAMSUNG

SAMSUNG wollte sein vielfältiges Produktangebot auf TikTok kreativ präsentieren. Gesteigert werden sollten die Markenassoziation und -präferenz sowie das Engagement.

Für dieses Ziel setzte unsere Partneragentur Intermate unter dem Banner "Friendsmas" auf eine TikTok-exklusive Kampagne mit eigenem Video-Adventskalender und einem zugehörigen Content Hub.

Verschiedene reichweitenstarke Creator:innen demonstrierten an 24 Tagen, wie Weihnachten im Kreis der Liebsten mit SAMSUNG noch schöner wird.

Dank einzigartiger Creatives, die verschiedene SAMSUNG-Produkte präsentierten, konnten starke Ergebnisse bei der Anzeigenerinnerung und Markenassoziation erreicht werden.

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SAMSUNG
SAMSUNG

Wie SAMSUNG sein gesamtes Produktportfolio zur Weihnachtszeit auf TikTok präsentierte

Influencer Marketing
Studio Content
Performance
Lesezeit:
8
Minuten
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Das sagen unsere Kunden

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Ich würde advertace jedem empfehlen, der in den Bereich Performance Marketing einsteigen will. Der vielleicht schon erste Schritte versucht hat, aber das Ganze noch nicht wirklich skalieren konnte und auch nochmal im Baukastensystem verstehen will, wie Performance Marketing funktioniert. Jeder der nach einem professionellen Partner sucht, der Performance Marketing mit einem aufbaut, sodass man es dann in Agenturzusammenarbeit weiter fortführt oder es inhouse integriert, ist bei advertace gut aufgehoben.

Dominik Hensel
Leiter E-Commerce
Deutsche See
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Wir arbeiten nun seit 3 Monaten mit Advertace zusammen. Wir nutzen Advertaces Services im Social Advertisement, Google Advertisement, UGC und Ad Creative. Wir sind überaus zufrieden und fühlen uns jederzeit bestens betreut und beraten. Kein Vergleich zu unseren Vorgänger-Agenturen. Das Team ist super freundlich und kompetent, die Zusammenarbeit macht Spaß. Besonders das Produkt der Kombi aus Creative & Performance ist, was uns gefehlt hat. Wir haben uns ambitionierte Ziele für 2024 gesetzt und bisher in allen 3 Monaten mit Advertace unsere Webshop Sales Forecasts übertroffen. Danke!

Laura Randecker
Digital Marketing Manager
Xplora
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Martina und das Advertace-Team waren ein großartiger Partner für unsere UGC-Projekte. Sie gingen auf unsere Bedürfnisse ein und sorgten während des gesamten Projekts für eine hervorragende Kommunikation. Wir werden auf jeden Fall auf sie zurückgreifen, wenn wir jemals zusätzlichen Marketingbedarf haben!

Richard Hung
Senior Marketing Manager
Buz
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Wir arbeiten seit fast einem Jahr bei advertace und sind sehr zufrieden! Sie sind so proaktiv und hilfsbereit. Sie sind kompetent und erfahren in ihrer Arbeit. Ich kann die Zusammenarbeit mit advertace nur empfehlen. Tolles Team!!!

Ibrahim Köç
CMO
uandu
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Wir brauchten eine Agentur, die nicht nur das klassische Meta-Game spielt, sondern sich ganzheitlich zu Performance Marketing Gedanken macht. Einen professionellen Partner, der uns auf allen Kanälen unterstützt und auch die Content-Erstellung übernimmt. Mit advertace haben wir es geschafft, ein gutes und vor allem profitables Wachstum zu erreichen, was in der momentanen E-Commerce Phase extrem wichtig ist.

Erik Reintjes
Co-Founder & CEO
Miss Pompadour
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Ads-Kreation, die aus der Masse hervorsticht und sehr gut performt statt more of the same.

Melanie Funk
CMO
Selenacare
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Zusammenarbeit macht dann Spaß und ist erfolgreich, wenn neben Performance-Skills und Kreativität auch die Sympathie stimmt. Zudem ist das Team von advertace flexibel, schnell und spürbar motiviert. Wir freuen uns sehr, unsere Modemarke emilio adani gemeinsam mit advertace voranzubringen.

Marina Boeyink
PMM
Emilio Adani
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Great, competent team, very proactive, friendly and helpful. Service level goes above and beyond, very transparent, straightforward and well-organized. A true partner for our market entry and growth ambitions. Highly recommended!

Steffen Kolbe
CMO
Circulon
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Bester Performance Marketingeinstieg, den wir uns bei meatapp.de hätten vorstellen können. Tolle Menschen, die ihr Wissen weit über das "normale" Maß hinaus mit großer Leidenschaft weitergeben. Zusammenarbeit funktioniert auf allerhöchsten Niveau!

Wojciech Konieczny
Co-Founder
MeatApp
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Junge Agentur - viel frischer Wind - trotzdem professionell und absoluter Fokus auf den Kunden. Sind gespannt auf den weiteren gemeinsamen Weg!

Korbinian Gerstl
Co-Founder
Frank Juice
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Sehr agiles, professionelles & performance orientiertes Team. Neben den direkt messbaren Erfolgen hilft uns vor allem die strukturierte und transparente Arbeitsweise dabei, KnowHow inhouse aufzubauen.

Markus König
Art Director
Titus
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Die Ansätze von advertace, Paid Ads Strategy, operatives Performance Marketing und die Creation für Social Ads agil, flexibel und testbasiert zusammenzubringen sowie im Sinne der so wichtigen Markenpflege Branding und Performance optimal zu integrieren, haben uns inhaltlich einfach überzeugt. Und ich sag euch: Ein Team haben sie da sitzen... Hochmotiviert, super engagiert und wahnsinnig kompetent!

Falk Haarig
CMO
Paul Hewitt
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Beste Social Agentur in Deutschland!

Benjamin Sadler
Co-Founder
Erlich Textil
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Ich war durch schlechte Erfahrungen sehr skeptisch gegenüber Agenturen. Mit advertace bin ich aber super zufrieden. Größter Vorteil ist, dass es nicht einen Account Manager gibt, der sich komplett um alles kümmert, sondern ein ganzes Team aus Spezialisten. Die Geschwindigkeit, mit welcher gearbeitet wird, ist beeindruckend.

Benjamin Uhlmann
CCO
Reishunger
Google & Proven Expert Reviews
Erfahrungen & Bewertungen zu Advertace GmbH
Video testimonials

Das sagen unsere Kunden

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Unser
Preismodell

Messbare Erfolge mit leistungsorientierter Vergütung.

Wir wollen Transparenz und Messbarkeit im Agenturgeschäft etablieren.

01
Monatliche Variable

Diese richtet sich nach dem eingesetzten Ad Spend (bei zuvor festgelegtem Mindest-ROAS).

02
Monatlicher Fixbetrag

Zur Deckung unserer Fixkosten

Anfrage

Nach der Anfrage

Hover über die Karten, um mehr über unseren
Anfrage-Prozess zu erfahren
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1
Kontaktanfage
Sende uns über unser Kontaktformular eine Anfrage. Fülle am besten alle Infos aus, damit wir schon vorab einen guten Eindruck von dir und deinem Case bekommen und besser einschätzen können, wie wir dir helfen können! 1-3 Werktage nach deiner Anfrage melden wir uns je nach Präferenz per Email oder Telefon.
2
Erstgespräch
Im Erstgespräch geht es darum sich gegenseitig kennenzulernen. Wir wollen mehr über deinen Case und deinem konkreten Anliegen erfahren und beantworten dir alle offenen Fragen. Damit wollen wir prüfen, ob ein gegenseitiger Fit vorhanden ist.
3
Audit & Analyse
Nach dem Erstgespräch holen wir uns Analystenzugang und erstellen einen kostenlosen Audit deines Ad Accounts in Videoform. Damit zeigen wir dir aktuelle Fehler im Setup und ungenutzte Potenziale!
4
Beratungsgespräch
Im Beratungsgespräch steigen wir dann genauer in deinen Case ein und gehen auch auf die Punkte aus dem Audit ein. Außerdem stellen wir unseren konkreten Prozess für die Zusammenarbeit vor und geben euch ein Angebot inklsuive Leistungsauflistung und Preisen.
5
Zusammenarbeit
Sobald das Angebot unterschrieben ist, kann die Zusammenarbeit je nach Wunsch schnellstmöglich starten und es geht los mit dem Onboarding!

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Profitables Umsatzwachstum für euer Unternehmen durch optimierte Landingpages für Social Ads.

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Danke für deine Anfrage. Wir melden uns zeitnah bei dir!
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FAQ


Als Landingpage Agentur bekommen wir häufig wiederkehrende Fragen zu Landingpages für Social Media Ads, Performance und Online Marketing gestellt. Daher beantworten wir hier einige der meist gestellten Fragen.

Warum brauche ich spezielle Landingpages für Social Media Ads?


Durch die Abstimmung eurer Landingpages auf eure Social Media Ads steigert ihr eure Conversions. Denn damit Nutzer:innen kaufen, ist es wichtig, sie nicht zu verunsichern und ihnen eine nahtlose Customer Journey zu bieten. Klicken User:innen beispielsweise auf eure Instagram Ad, in der euer Produkt authentisch durch eine UGC Creatorin erklärt wird, und landen anschließend auf einer Landingpage, die weder optisch noch inhaltlich etwas mit der Anzeige zu tun hat, dann entsteht Verwirrung. Das sollte dringend vermieden werden, indem die Landingpage zum Beispiel stattdessen die Argumente der Social Ad nochmals aufgreift, weiterführende Fragen beantwortet und sich auch visuell an der Anzeige orientiert. Außerdem sollten eure Landingpages dringend conversion-optimiert aufgebaut werden, um Käufe auszulösen.

Für wen eignet sich der Landingpage Service?


Unseren Landingpage Service bieten wir momentan vor allem Kunden an, die bereits unseren Performance Marketing Service in Anspruch nehmen. Es ist uns wichtig, euch holistisch zu betreuen, um euer Wachstum maximal voranzutreiben. Wir wollen alle Hebel optimieren, die sich auf die Erreichung eurer Umsatzziele auswirken. Aus diesem Grund schalten wir nicht nur Performance Ads für euch, sondern produzieren auch den performance-optimierten Content für diese und bieten euch zusätzlich die Erstellung von conversion-optimierten Landingpages. So entsteht eine nahtlose Customer Journey, die verkauft.

Wie erstellt ihr Landingpages für Social Media?


Genau wie bei der Produktion unserer Ad Creatives setzen wir auch bei den Landingages auf strategisches Testing und datenbasierte Erkenntnisse. Abseits von gängigen performance-steigernden Elementen (z.B. Hero Section, keine Absprungmöglichkeiten, Trustelemente etc.) und einem nahtlosen Übergang von der Social Ad (Message Match, etc.), testen wir also auch individuell für euer Produkt und eure Zielgruppe, wie die Landingpage optimalerweise sein muss, um ihr maximales Verkaufspotenzial auszuschöpfen.

Was kosten Landingpages für Social Media?


Da wir den Landingpage Service aktuell nur als Zusatzleistung zu unserem Performance Marketing Service anbieten, gibt es keine Einzelpreise. Bitte lasst euch ein individuelles Angebot für euren Case erstellen, indem ihr uns über das Kontaktformular schreibt.