We care about your data, and we'd love to use cookies to make your experience better.

Werde UGC Creator:in

Spannende Unternehmen. Coole Produkte. Hochwertige Ads. Rundum-Service.
Jetzt bewerben
Aevor
Circulon
Clinq
Dropz
Emilio Adani
Erlich Textil
Flaschenpost
Frank Juice
Gepp's
Happy Brush
Hitschies
Karls
Kombuchery
Libresse
MeatApp
Medicross Labs
Melitta
Miss Pompadour
Motel a Miio
Nikin
Paul Hewitt
Pinqponq
Reishunger
Sheko
Start to Finish
Titus
Traumferien
Aevor
Circulon
Clinq
Dropz
Emilio Adani
Erlich Textil
Flaschenpost
Frank Juice
Gepp's
Happy Brush
Hitschies
Karls
Kombuchery
Libresse
MeatApp
Medicross Labs
Melitta
Miss Pompadour
Motel a Miio
Nikin
Paul Hewitt
Pinqponq
Reishunger
Sheko
Start to Finish
Titus
Traumferien
Aevor
Circulon
Clinq
Dropz
Emilio Adani
Erlich Textil
Flaschenpost
Frank Juice
Gepp's
Happy Brush
Hitschies
Karls
Kombuchery
Libresse
MeatApp
Medicross Labs
Melitta
Miss Pompadour
Motel a Miio
Nikin
Paul Hewitt
Pinqponq
Reishunger
Sheko
Start to Finish
Titus
Traumferien
Aevor
Circulon
Clinq
Dropz
Emilio Adani
Erlich Textil
Flaschenpost
Frank Juice
Gepp's
Happy Brush
Hitschies
Karls
Kombuchery
Libresse
MeatApp
Medicross Labs
Melitta
Miss Pompadour
Motel a Miio
Nikin
Paul Hewitt
Pinqponq
Reishunger
Sheko
Start to Finish
Titus
Traumferien
Werde UGC Creator:in

Let the creators create

Erstelle kreativen Content für coole Unternehmen und teste dabei kostenlos neue Produkte. Als UGC Creator:in bei advertace erhältst du das Rundum-Sorglos-Paket und musst dich um nichts kümmern.

Deine Vorteile

Warum es sich für dich lohnt

01
Gratis Produkte

von coolen Brands

02
Neue Kooperationen

ohne, dass du dich kümmern musst

Deine Produktgeschenke
Der Ablauf

So funktioniert die Zusammenarbeit

1
Deine Bewerbung
Du füllst den Typeform-Funnel (am Ende dieser Seite) aus und legst gemeinsam mit unseren UGC Manager:innen eine Brand fest, für die du UGC produzierst.
2
Das Briefing
Du erhältst ein Briefing für den Content. Dort ist ganz genau erklärt, welche Szenen du drehen sollst - es ist aber auch genug Freiraum für deine kreativen Ideen!
3
Dein Geschenk
Du erhältst gratis die coolen Produkte deiner Brand zugeschickt. Diese verwendest du in deinem UGC und kannst sie danach natürlich behalten.
4
Die Betreuung
Du wirst von deiner persönlichen Ansprechpartnerin liebevoll betreut und musst dich um nichts kümmern.
5
Dein Content
Bist du fertig mit der Content-Produktion, dann lädst du alle Bilder und Videos in We-Transfer und teilst den Link mit deiner UGC Managerin. Fertig!
Die Voraussetzungen

Das erwarten wir von dir

Ein Match?

Suchen wir genau dich?

Deine Leidenschaft
Stimmen

Das sagen andere Creator:innen über unsere Zusammenarbeit

@miriam_sonnenberg

"Ein absolutes Powerteam steht hinter Advertace. Voller Energie und Happiness geladen! Ich freue mich jedes Mal auf‘s Neue, wenn ich für euch Content erstellen darf!"

@michelli.ti

"Ich habe bisher schon mehrere Projekte mit dem UGC-Team von Advertace umsetzen können und bin total begeistert von der positiven Zusammenarbeit! Das Team ist super lieb und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Briefings sind immer sehr professionell und strukturiert gestaltet – so macht das Drehen besonders viel Spaß!  Falls doch mal Fragen aufgekommen sind, stand mir immer jemand zur Seite. Ich bin sehr dankbar für das tolle Team!"

@tea__mare

"Vorab möchte ich mich beim ganzen Team von advertace bedanken. Das Team ist einfach absolut super. Ich liebe es mit Advertace zusammenarbeiten zu dürfen, weil ich flexibel bin und ich das richtige Maß an Freiheit bekomme, um meiner Phantasie freien Lauf lassen zu können beim Umsetzen der Projekte. Jede einzelne Aufgabe ist auf ihre Art abwechslungsreich und gleichzeitig fordernd, sodass man immer wieder neu denken muss und sich ein Stückchen entwickeln muss, um sie zu lösen. Aber wenn man mal nicht weiter weiß, steht einem das Team immer zu 100% zur Seite durch die sehr respektvolle, hilfsbereite und angenehme Kommunikation. Wirklich toller Job und ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte & Kunden!"

Das sind wir

Unser UGC-Team freut sich auf dich!

Jetzt für Creator Newsletter anmelden: UGC Tipps & Zusammenarbeit mit unseren Kunden!

Danke für deine Anmeldung zu unserem Newsletter. Wir haben dir eine Bestätigungs-Mail gesendet. Gehe jetzt in dein Postfach, um deine Anmeldung zu bestätigen!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

UGC Creator werden?

Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Frequently Asked Questions

Wer kann Creator:in werden?

Brauche ich eine große Reichweite auf Social Media?

Muss ich acht Videos, wie im Typeform-Formular aufgeführt, weiterleiten?

Darf ich für mehr als einen Kunden gleichzeitig Content produzieren?

Was erhalte ich im Gegenzug für meinen Content?

Muss ich den Content selbst bearbeiten?

Muss ich den Content auf meinem eigenen Profil veröffentlichen?

Wie kann ich mir eine Zusammenarbeit mit euch vorstellen?

Wo kann ich mein Video sehen?

Wird mein Name in der Ad genannt?