Der advertace Newsletter

Guidelines, Learnings und Inspirationen rund um Performance Marketing und E-Commerce.
Newsletter

Wie bildest du
dich weiter?

Mit unserem Newsletter konsumierst du schnell & einfach Wissen, das dich WIRKLICH weiterbringt. Wir heben uns ab, indem wir echten Mehrwert liefern. Transparent und offen teilen wir unser Wissen, unsere Erfahrungen und Learnings mit dir. Wir geben dir unsere Best Practices an die Hand, sprechen über unsere Fehler und bereiten relevantes Hintergrundwissen in kleinen Snacks für dich auf. Für maximalen Erfolg deines Performance Marketings.

Warum abonnieren?

Deine Vorteile

01
Unsere Learnings

Wir teilen unsere eigenen Erfahrungen, Fehler und Lösungen mit dir, damit du noch erfolgreicher bist.

02
E-Commerce Insights

Wir haben spannende Erkenntnisse, Zahlen und Statistiken aus dem E-Commerce für dich.

03
Deep Dive

Wir teilen unsere Podcast-Folgen und Blogartikel zu den Themen Performance Marketing, UGC & E-Commerce.

04
Inspirationen

Wir liefern mit unseren Casestudies jede Menge Inspirationen zu Ad Creatives, UGC und Strategie.

Diese Brands lesen uns
Das sagen Leser:innen

"Inhaltlich stark." "Immer inspirierend." "Mehrwert."

Find eure Newsletter bzw. Blog und Podcasts echt super. Und ich kann mittlerweile ja auch bestätigen, dass es extrem authentisch ist, weil ihr wirklich so arbeitet, wie es in den unterschiedlichen Formaten kommuniziert wird 👏🏻😉

Nils Schönburg, Digital Marketing, PAUL HEWITT GmbH

Lese den Newsletter regelmäßig und finde ihn inhaltlich stark! Mir gefällt, dass er prägnant ist und sich auf den Mehrwert konzentriert.

Steffen Jecke, Geschäftsführer, Projecter GmbH

Der Newsletter von Advertace hält mich über Entwicklungen, Risiken und Chancen in der Performance Marketing Welt auf dem Laufenden. Immer relevant, immer inspirierend. Mindestens eine Sache finde ich immer, die ich direkt ausprobieren will.

Patrick Rosenblatt, CEO, EShop-Guide


Ich bin seit Beginn des Advertace Newsletters am Start! Gerade wenn man nicht den ganzen Tag im Facebook Business Manager verbringt ist es toll komprimierter Content!

Thomas Grabner, CEO, Grabner Werbeagentur

Durch den Advertace NL verpasse ich keine wichtigen Infos (mehr) rund um Themen wie E-Commerce & Performance Marketing. Jeden Monat gibt es neue und spannende Insights. Mega!

Carolin Schmitz, Performance Marketing, Audi AG

Mit dem Abo des Advertace Newsletters verpasse ich garantiert keine wichtigen Veränderungen mehr im Performance Marketing- Das ist bei dem schnellen Wandel in dieser Branche besonders wichtig.

Carolin Stallknecht, Regional Online Marketing Managerin, Beiersdorf AG

Überzeug dich selbst

Ein Beispiel?

We care about your data, and we'd love to use cookies to make your experience better.